Bewertungen unserer Gäste

Sommer 2019

Marc Beisswenger | 07.08.2019

Wir haben im Juli 2019 2 Wochen auf dem Mosergut verbracht. Der Aufenthalt war ganz wunderbar. Der Lungau ist eine Gegend die entdeckt werden will, viele wunderschöne Almhütten und Wandermöglichkeiten, nicht überlaufen, alles sehr ruhig und enspannt. Der Hof selbst ist genau richtig, einige Tiere, eine eigene Alm, eine wunderschöne Lage und absolut hilfsbereite und entspannte Gastgeber.Man kann sich hier wirklich von der ersten Sekunde an erholen. Eier von den eigenen Hühnern und frische Milch von den Kühen - was kann es noch Schöneres geben.
Die Ferienwohnungen tipp topp mit allem was man zum Leben benötigt, sehr gepflegt und geräumig sind sie noch dazu.
Ich kann den Hof nur wirklich jedem empfehlen, wir haben 14 wundervolle Tage dort verbringen dürfen und danken der netten Familie Moser für Ihre Gastfreundschaft !!!!!

Urlaub Juli 2018

Familie Miklosik/Palikova | 25.07.2018

Alles war einfach perfekt! Die Lage ist toll, die Wohnung wunderschön, die frische Milch sensationell.
Das Allerwichtigste ist jedoch der Zugang der Familie Moser. Sie glauben an das, was sie machen und machen es mit Freude und Liebe. Sie waren für uns wirklich eine Inspiration.
Wir haben uns dort nicht wie in einer fremden Unterkunft gefühlt, sondern wie zu Hause...

Srpen v Lungau

Petr | 29.08.2017

Mnohokrát děkujeme rodině Moserových za nádherné ubytování a luxusně vybavený apartmán v srdci Lungau, odkud jsme podnikali výlety za poznáním tohoto svébytného kraje.
Všem turistům z ČR můžeme vřele doporučit toto ubytování. V létě jistě každého potěší Lungau card, s kterou máte spoustu atrakcí zdarma a která je poskytována v ceně ubytování. Rovněž každodenní volný vstup do saunového světa Samsunn v Mariapfarr je příjemným zakončením dne.
Strávili jsme ve Weisspriachu u Moserových nádherný týden plný slunce a se službami jsme byli nadmíru spokojeni. Všude vzorně uklizeno, k dispozici veškeré vybavení, fungující ranní donáška pečiva a příjemný bonus ve formě čerstvých vajec a mléka z jejich vlastní produkce.
Nelze než doporučit!
MOSERGUT = SUPER DOVOLENÁ ZA PŘÍJEMNOU CENU!

Pfingsurlaub 2017

Familie Große aus Berlin | 19.06.2017

Wir (Großeltern, Tochter und Enkeltochter - 4 Jahre) waren zum ersten Mal zu dieser Jahreszeit in Österreich und sind nicht enttäuscht worden. Die Unterkunft auf dem Hof der Fam. Moser war TOP; die Lage und die Aussicht vom Balkon aus herrlich entspannend und für Flachländer schon optisch eine Erholung.
Der Service von Sabine Moser, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschft sowie die netten beiden Kinder Sonja und Tobias haben den Aufenthalt ausgesprochen angenehm gemacht. Insbesonder unsere Enkeltochter hat sich auf dem Hof "sau"wohl gefühlt. Im Stall helfen, Trecker mitfahren, im Heu herumspringen - alles was das Kinderherz begehrt...
Bis zum nächsten Mal grüßen die Bärliner

Urlaub im Juli

Familie Knöbel | 22.09.2016

Wir haben zwei wunderschöne Urlaubswochen bei Familie Moser verbracht. Die FeWo ist super ausgestattet und sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten tolles Wetter und konnten morgens und abends auf dem Balkon den Blick ins Tal genießen. Ein besonderes Highlight war das von Frau Moser täglich frisch gebackene Brot. Nie hatten wir besseren Wanderproviant dabei!

Urlaub August 2016

Familie Wentrup | 05.09.2016

Sehr angenehme Gastgeber!
Dezent und sehr hilfsbereit, immer mit einem kleinen Ausflugstipp oder einer Idee z.B. bei Regenwetter.
Wohnung und Lage tip top. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Lungau-Card mit freiem Eintritt zu diversen Schwimmbädern, Burgen, Kletterparks, Minigolf und Liften wirklich klasse!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Traumurlaub

Sabine und Manfred Szendi | 27.08.2016

Wir haben bei Familie Moser einen wunderschönen Sommer-Wanderurlaub genossen. Die Wohnung ist wunderschön und beinhaltet alles, was man braucht. Bei unserer Ankunft fanden wir ein Willkommenskörbchen mit Butter, Brot, Käse und Saft vor, sodass die erste Jause sofort stattfinden konnte. Eier und Milch bekamen wir immer wenn wir sie brauchten und wenn wir vergaßen die Brötchen fürs Frühstück zu bestellen, dachte Sabine Moser für uns mit und wir mussten nicht hungern. Auch nach einer Matschlandung im Wald musste ich nicht auf meine Wanderhose verzichten, sofort wurde mir angeboten meine Schmutzwäsche zu bringen - zwei Stunden später war alles frisch gewaschen! Was soll ich noch sagen? Ein Traumurlaub bei einer unglaublich lieben Familie!!!

für alle, die den italienischen Text nicht verstehen, nochmals in deutsch

Sabine | 26.08.2016

Unser Aufenthalt am Mosergut war einfach fabelhaft! Der optimale Standort für viele verschiedene Ausflüge, die schöne Wohnung, ganz neu und ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, die ruhige Lage und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin, die alle unsere Anfragen beantwortet hat.
Abschließend ein Kompliment an die Kinder: gebildet, sympathisch und große Musiker !!!

agosto 2016

Lucia, Rino, Michela e Bessie | 26.08.2016

La nostra permanenza a Mosergut è stata semplicemente favolosa! La posizione ottimale per fare tante diverse escursioni, l'appartamento stupendo, nuovissimo e dotato di tutto il necessario, la posizione tranquilla e soprattutto la gentilezza e disponibilità della padrona di casa che ha esaudito tutte le nostre richieste.
Infine un complimento ai bambini : educati, simpatici e grandi musicisti!!!

Urlaub im Juli 2016

Familie Ibenthal/Witte | 16.08.2016

Österreich kannten wir bis jetzt nur im Winter. Jetzt wissen wir wie schön Österreich im Sommer sein kann.
Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter in der Wohnung 3 und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Wohnung war modern aber der Region passend eingerichtet. Jeden Morgen bekamen wir frische Brötchen sowie Milch und Eier vom Hof.
Die Tiere im Stall durften wir besuchen und der Familie über die Schulter gucken. Die Hof-Katze "Minka" hat unsere Tohter sehr ins Herz geschlossen :-). Ein weiteres Highlight war das Treiben und Melken der Hofeigenen Kühe.
Auf Fragen zur Umgebung und Sehenswürdigkeiten bekamen wir immer eine passende Antwort.
Super war auch die Lungaucard die wir erhalten haben. Mit dieser kann man super Ausflüge machen.
Es hat einfach alles gepasst und wir sind froh das wir unsere Urlaubswoche bei Fam Moser verbringen durften. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

1 | 2 >>

Neuer Beitrag